AktuellesZuchthofStutenJungpferdeErfolgspferdeVerkaufLinks

 

Revue

geb.: 2013
Stute | Braun

 

 

Der Vater Daily Deal, Reservesieger der NRW-Körung in Münster-Handorf 2010, absolvierte seinen 30-Tage-Test sehr erfolgreich und siegte bereits in Dressurpferdeprüfungen. Aus seinem ersten Fohlenjahrgang 2012 wurden viele seiner Nachkommen prämiert. Diamond Hit wurde Vizeweltmeister der fünfjährigen Dressurpferde in Verden 2002 und im gleichen Jahr deutscher Vizebundeschampion in Warendorf (Bewerb fünfjährige Dressurpferde). Er platzierte sich unter seiner Reiteren Emma Hindle (GBR) in Dressurprüfungen bis zur Klasse Grand Prix.

Die Mutter Revanche wurde Finalistin ihrer Stutkörung im niederösterreichischen St. Pölten-Hart 2011. Sie war schon als Fohlen erfolgreich: Mit der Wertnote von 8.5 Punkten erreichte sie den 3. Platz von 25 Teilnehmerinnen beim Stutfohlen-Championat im niederösterreichischen St. Pölten-Hart 2002. Mittlerweile konnte sie mehrere Platzierungen in Dressurpferdeprüfungen der Klasse A für sich verbuchen. Mit ihrem ersten Fohlen Revue hat sie nun auch ihre hervorragende Eignung für den Zuchteinsatz unter Beweis gestellt.

 

Solferino
Jupiter
Aigina

Revue